50035

Mein Name ist Herwig Schleißinger

Seit 1951 verweile ich auf diesem Planeten und habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen.


 


 

 


 


 


 


 


 

Meine Spiritualität:

Ich bin immer schon spirituell veranlagt gewesen. Schon als Kind hatte ich spirituelle Erlebnisse. Diese waren sehr unterschiedlich - es waren Erscheinungen oder Visionen im Wachzustand.

Diese Dinge passierten einfach so aus heiterem Himmel und so plötzlich, daß ich mich oft erschreckte.

Später gewann ich mehr Kontrolle über diese Erlebnisse, was an meinem wachsenden Glauben an Gott lag.

Ich habe mich Gott immer tief verbunden gefühlt und liebte ihn innig, daß ich bei den spirituellen Erlebnissen nie Angst hatte, weil ich mich sehr beschützt fühlte.

Gott ist eben überall.


 

Wenn man sich bewusst in den Theta-Zustand versetzt, befindet man sich in einem Wach-Traum-Zustand.

Im Traum-Zustand ist man offener für die metaphysische und spirituelle Welt ringsum.